gedankenkotze.

Veröffentlicht auf von mrs. humanoid

ein blog ist ja auch immer ein bisschen dazu da um sich auszukotzen, also werde ich es mal auf dieser stelle tun :) denn irgendwie bin ich zur zeit von einigen menschen nur noch genervt, angepisst und bekomme direkt aggressionen, wenn ich nur an deren heuchlerisches gelaber denke.

auf der einen seite gibt es die leute, die sich nur bei einem melden wenn sie was wollen oder grad mal so langeweile haben. diese erwarten, dass man wenn sie irgendwas planen 24 stunden am tag für sie zeit hat. aber natürlich meldet man sich dann so nie, nur kurz bevor was ansteht oder man grade mal irgendwo was an seinen planungen geändert hat.  hell yeah!

auf der anderen seite gibt es dann wieder diese menschen, die rumheulen, wie wenig kontakt man doch hat, man sollte das doch sooofort ändern und hach, wie toll das wir  mal wieder geschrieben haben. aber von selbst mal auf die idee kommen ein gespräch anzufangen? nein, wieso denn auch. gibt ja immer die andere dumme seite, die einen anschreiben könnte. und am ende ist man natürlich wieder schuld daran, dass man so wenig kontakt hatte. aber ganz ehrlich, kinnas? bei mir könnt ihr warten bis ihr schimmelt. ich werde garantiert keinem mehr hinterherkriechen.

 und ganz ehrlich?  ich werde nach und nach anfangen auf personen mit genau diesem verhaltensmuster zu scheißen. mittlerweile weiß ich, wer wirklich freund ist und wer nur seinen nutzen aus irgendwelchem gelaber zieht oder ziehen möchte, aber damit ist jetzt schluss. ich kann meine zeit nämlich wesentlich besser verschwenden - lieber ein paar stunden vorm tv oder sonstiges als mich jemals nochmal mit solchen menschen rumschlagen zu müssen. ich werde auch ohne euch leben können - da bin ich mir ganz sicher. mir bleibt echt nur noch zu sagen

 

F U C K . Y O U !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post