wie 'n geisterfahrer ... um endlich bei dir zu sein.

Veröffentlicht auf von mrs. humanoid

Guten Tag :D Wisst ihr was? Heute war ein verdammt beschissener und unsinniger Tag! Erstmal hab ich nur knapp 2 Stunden geschlafen, da ich mir Nachts noch Alvin & die Chipmunks reingezogen habe und ... sehr lange im Bett lag und einfach nur nachgedacht habe. Dann bin ich aufgestanden und dachte mir beim Schlucken "AUTSCH!". Richtig, ich hab und hatte Halsschmerzen - und das nichtmal wenig. Aber trotz allem dachte ich mir "Fährste für die 3. Stunde in die Schule, schreibst den Biologietest mit und gehst wieder" - letzendlich war ich früher zu Hause als erwartet. Ich kam in der Schule an und dann saßen wir da in der Klasse - 20 Minuten lang. Kein Lehrer kam. Zwei Leute also fragen gegangen - kommen die zurück "EY, FRAU M. IST KRANK!" Ich dachte echt, das ist ein schlechter Witz - die Gute fehlt nämlich ständig. Naja, dann standen wir noch ein bisschen vor der Schule und letzendlich bin ich nach Hause gefahren. Was denken die denn, wer ich bin? Ich fühl mich langsam echt verarscht von den ganzen Lehrern.

 

Aber wisst ihr, was das gute an meinen Halsschmerzen ist? Meine Mama hat mir heute diese supergeilen Halsbonbons aus der Apotheke mitgebracht. Anginetten mit Honig-Zitronen Geschmack. Die scheiße ist die reinste Sucht, die schmecken so ... hmmmmm :D Deswegen mag ich Halsschmerzen auch irgendwie, haltet mich echt für bescheuert.

 

Was gibts sonst so zu erzählen? Vielleicht, dass ich gestern leicht ... geschockt war. Kam da eine Frage, mit der ich NIE in der Form gerechnet habe, zumal ich ... das nie weiter erwähnt habe. Was halt so manches Aussagt, wenn man "zwischen den Zeilen" liest. Scheiß rumgepuzzle! :D uhuuund blablabla. Ich hab gestern nach ganz langer Zeit mal wieder "Grundlos" mit Robert telefoniert. Obwohl die Tussi daraus dann eine Ausfragerunde gemacht hat (:D) , war's trotzdem sehr sehr lustig und mich hat's total gefreut, dass wir mal wieder telefoniert haben, so in ruhe und ohne Stress (nich so wie beim Comet z.B.). ♥ Könnte man ruhig mal wieder öfter machen, tzüh.

 

Mehr hab ich eigentlich garnicht groß zu Berichten. Jetzt muss ich euch einfach noch meine supertolle Anginetten-Packung zeigen - inklusive pinkem Teppich vom Comet im Hintergrund *.* Kennt ihr die netten Halstabletten auch? Wie findet ihr sie? :D

 

CIMG1142.png

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Du doofe Kuh!!! ANGINETTEN GEHÖREN MIR! Ich nehm die auch schon seit paar Tagen .. und boah .. lecker.<br /> <br /> <br />
Antworten