Jetzt geht's zum Comeeeeeten.

Veröffentlicht auf von mrs. humanoid

Zwar geht es JETZT noch nicht ganz los, aber um 21:00 geht unser ICE in Richtung Oberhausen (naja okay, erstmal nach Essen und dann in den Bus nach Oberhausen :'D) Irgendwie bin ich langsam extrem aufgeregt, nervös, hibbelig. Ich meine, MORGEN sehe ich die Jungs wieder. Das ist ... OH  MY GOSH! Die Zeit verging so unglaublich schnell. Außerdem hoffe ich drauf, viele tolle Leute (wieder) zu sehen. Vorallem auf Josy und Sabi freue ich mich extrem, da ich Josy immer nur im vorbeigehen gesehen habe und Sabi noch GARNICHTO___O Das muss man ändern. Der Comet macht's möglich.

 

Heißt also eigentlich, ich wollte mich bis Samstag/Sonntag abmelden. Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende und ehm ja. Vermisst mich, ihr Arschis!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post